Baustellenbegehung der Wohnung

Die geplante Wohngemeinschaft der vier Frauen mit sehr hohem Hilfe- bzw. Unterstützungsbedarf wird zum Februar 2021 in eine Erdgeschoss-Wohnung in Klingenberg/Trennfurt einziehen.

Die Covid19-Pandemie hat den angedachten Ablauf zeitlich etwas verzögert, aber nun können die nächsten Schritte gegangen werden.

Bei der Baustellenbegehung im August 2020 konnten die künftigen Bewohnerinnen auf Grund der noch fehlenden Barrierefreiheit nicht ins Haus. Die Eltern und gesetzlichen Betreuer konnten jedoch die Aufteilung der Räume besprechen und die Zimmer ihrer Töchter für die notwendige Möblierung ausmessen.

Das Projekt IWoK – Inklusives Wohnen mit komplexer Behinderung – geht weiter.

Die angemietete Wohnung liegt im Erdgeschoss auf der linken Seite
Das Badezimmer
Folgen:
Facebooktwitterinstagram
Teilen:
Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar