Weihnachten 2022

* Frohe Weihnachten * God jul * Glædelig jul * Joyeux Noël * Buon Natale * Hyvää joulua * Feliz Navidad * Mutlu Noeller * Wesołych Świąt * Merry Christmas * Vrolijk kerstfeest * Boże Narodzenie * Boldog Karácsonyt * Καλά Χριστούγεννα * Linksmų Kalėdų * Wesołych Świąt * Boas Festas

Zum Jahresende wollen wir uns bedanken, auf die letzten zwölf Monate zurückblicken. Wir wollen das Bewährte erhalten und viel Neues versuchen.

Wir bedanken uns bei den Menschen, die das Projekt IWoK unterstützen.

Bei dem Wohnungseigentümer Spiegel-Consulting und bei Anton Klein, Vorsitzender der Stiftung Behindertenhilfe, der Vermieterin. Beide unterstützen uns auch in schwierigen Situationen.

Wir bedanken uns bei der Lebenshilfe Miltenberg und der Caritas-Sozialstation Erlenbach, die unsere Töchter professionell versorgen, betreuen und pflegen.

Und ganz besonders bedanken wir uns bei Kurt Heuß, der uns seit vielen Jahren außerordentlich engagiert unterstützt. Und nicht zuletzt bedanken wir uns bei dem professionellen und empathischen Team, das unsere Töchter im Alltag so gut versorgt und begleitet.

Danke Ihnen allen, danke Euch allen!

Es tut gut, sich an die vielen schönen Momente, die unsere Töchter und wir in diesem Jahr mit Projekt IWoK erleben durften, zu erinnern und wünschen uns, dass im kommenden Jahr noch viel mehr solcher Erlebnisse dazu kommen!

Folgen:
Facebooktwitterinstagram
Teilen:
Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar