Ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu.
Wir wollen kurz innehalten und auf das vergangene Jahr zurückzublicken.
2023 war wieder ein Jahr mit vielen Herausforderungen und wir bedanken uns bei all den Menschen, die durch ihre Arbeit und ihr Engagement unseren vier Töchtern nach dem Auszug aus dem Elternhaus einen möglichst normalen Alltag ermöglichen. Nur dadurch können sie sich am gesellschaftlichen Leben beteiligen.
Diese großartige Unterstützung motiviert uns immer wieder, auch schwierige Zeiten zu überstehen und das Leben unserer Töchter so weit wie möglich zukunftssicher zu machen.
Danke, danke, danke, dass Ihr an unserer Seite steht.
Wir wünschen Euch etwas Ruhe, die zum Verweilen und Durchatmen einlädt und Euch die Möglichkeit gibt, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die schwierigen und vor allem die schönen Momente noch einmal kurz durchzugehen.
Euch allen ein frohes Fest, einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns immer über zweckgebundene Spenden für Projekt IWoK
Stiftung Behindertenhilfe im Landkreis Miltenberg
IBAN: DE67796500000430004515
BIC: BYLADEM1MIL

Folgen:
Facebooktwitterinstagram
Teilen:
Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar